Startseite         über uns         MITMACHEN         Stiftung Kephas         Kontakt         Datenschutz         Impressum

Gottesdienste         Veranstaltungen         Kirchengemeinderat         Kirchenmusik         Senioren         Kinder + Jugend

KIRCHENMUSIK

Musik ist ein Schwerpunkt unserer Gemeinde. Unter der ebenso fachkundigen wie kreativen Leitung unserer Kantorin Christina Engelke bieten wir eine breite Palette der Kirchenmusik. von musikalischer Früherziehung über den Gospelchor "Heaven 111" zur Kantorei bis zu Projektchören. Holger Höhn leitet unseren Posaunenchor und führt auch junge Menschen in die Posaunenarbeit ein.

Kommen Sie gern einmal zu einer Probe und finden Sie heraus, welche Art der Musik zu Ihnen passt, besuchen Sie eines unserer beliebten Konzerte oder einen musikalischen Gottesdienst.

MITMACHEN

- Gottesdienste