Ev. Luth. Kirchengemeinde Gleschendorf

Startseite         ÜBER UNS         mitmachen         Stiftung Kephas         Kontakt         Datenschutz         Impressum

Unser Team         Gemeindebrief         Geschichte         Webcam         unsere Kirche
Region Strand         Friedhof         Lutherrose         Kindergarten         Raumplan

RAUMPLANUNG ALTES PASTORAT

Die Räume in unserem Alten Pastorat werden zwar vorwiegend von kirchlichen Gruppen genutzt, gerne stellen wir sie jedoch auch regionalen Gruppen, wie der Dorfschaft, der politischen Gemeinde als Wahlbüro, Chören usw. zur Verfügung. Interessenten können sich unter 04524-749 49 an Frau Ingelore Heller im Kirchenbüro wenden.

Um Ihnen einen kleinen Überblick zu verschaffen, können Sie hier den Raumplanungskalender für die kommenden drei Monate einsehen. Für weitreichendere Zeiträume wenden Sie sich bitte an Frau Heller.

Bitte beachten Sie, dass dieser Kalender sich stündlich ändern kann. Konkrete Planungen darum immer mit Frau Heller besprechen.

bitte klicken Sie auf den Link, um die Raumpläne in großem Format anzusehen
(aktualisieren Sie Ihren Browser mit der Taste F5)

- RAUMPLAN GEMEINDEGRUPPEN

ÜBER UNS