Startseite         über uns         MITMACHEN         Stiftung Kephas         Kontakt         Datenschutz         Impressum

Gottesdienste         Veranstaltungen         Kirchengemeinderat         Kirchenmusik         Senioren         Kinder + Jugend

MITMACHEN

In unserer Gemeinde ist immer was los. Viele haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter ermöglichen eine breite Palette von interessanten Angeboten. Sicher ist auch für Sie etwas dabei. Egal ob Sie eine Veranstaltung besuchen, in einer der Musikgruppen mitmachen möchten oder sich ehrenamtlich engagieren wollen. Gucken Sie doch einmal in die verschiedenen Seiten. Vielleicht finden Sie etwas Passendes.

MITMACHEN

- Gottesdienste