Startseite         über uns         MITMACHEN         Stiftung Kephas         Kontakt         Datenschutz         Impressum

Gottesdienste         Veranstaltungen         Kirchengemeinderat         Kirchenmusik         Senioren         Kinder + Jugend

MUSIKVEREIN
- "Verein zur Förderung der Kirchenmusik in Gleschendorf"

Herzlich willkommen beim Verein zur Förderung der Kirchenmusik in Gleschendorf e.V.!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder des Fördervereins,

seit 1986 unterstützt der 'Verein zur Förderung der Kirchenmusik in Gleschendorf e.V.' das kirchenmusikalische Leben in unserer Kirchengemeinde. Dazu gehört beispielsweise die Unterstützung in der Planung, Durchführung und Finanzierung der "Gleschendorfer Kirchenmusiken" in der Feldsteinkirche, sowie die Förderung der Chöre, die seit 2001 in Kooperation mit der Kirchengemeinde Scharbeutz gemeinsam musizieren.

Über den aktuellen Stand unserer Arbeit können Sie sich unter www.kirchenmusik-gleschendorf.de informieren. Ebenso finden Sie dort das aktuelle Jahresprogramm, sowie eine Chronik der Konzerte seit 1987.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern und Spendern für ihre teilweise langjährige Unterstützung bedanken.

Der Verein hat momentan etwa 90 Mitglieder. Gerne würde der Vereinsvorstand weitere Mitglieder begrüßen. Unter der angegebenen Internetadresse können Sie ein Beitrittsformular herunterladen oder wenden Sie sich direkt telefonisch an mich (04524-9161))

Holger Höhn
(Vorsitzender des Vereins)